Wie viel sind die Sammelkarten wert?

2 Antworten

Schau im Internet nach, für wieviel sie gehandelt werden und danach kannst du dich ungefähr richten.

Trachom
Fragesteller

Wo kann ich nachschauen?

Turbomann  23.03.2016, 14:07
@Trachom

Überall, mal auf Googel die Karten eingeben,

auf Ebay schauen bei Sammelsachen, auf anderen Verkaufsplattformen oder du schaust mal nach speziellen Sammlerforen, ob die da Preise nennen.

Match attax sind wie baseball karten musst leider mindestens 30-50 Jahre warten biss sie richtigen wert erlangt(600-1200€) haben aber so jetzt verkaufen ca. 50-60 Euro wenn Premium Karten dabei sind