Match Attax Karten

2 Antworten

nein, wenn das was ebay bietet, ist der marktwert. für die einfachen karten bekommst Du im Prinzip nichts mehr, für die Starspieler, Matchwinner etwas mehr, aber reich wirst Du mir 430 Karten nicht - ich würde Dir ungesehen 10 Euro dafür geben plus Porto, beispielsweise.

Verkaufe die Karten einzelnd ! Vielleicht sucht einer ne Karte kriegst noch nen Euro vielleicht auch pro Karte nen Euro oder auch zwei !