Hab seltenste Karte bei Match Attax!

1 Antwort

Bei den seltenen Karten aus den Vorjahren handelt es sich um Meisterschale, Topps-Logo ... . Also alles Sachen, die von TOPPS herausgegeben und bewusst rar gehalten werden.

Die von dir genannte Karte ist vermutlich ein Fehldruck. Die hat es in der Saison 08/09 schon gegeben (z.B. Wiese). Diese Karten werden heute mit ca. 5,00 € gehandelt.

Wird vermutlich schwer sein einen so verrückten Sammler zu finden, der bereit ist dafür mehr zu zahlen.

Wenn du selbst sammelst empfehle ich dir sie bei deiner Sammlung zu behalten, denn reich wird man dadurch nicht, es ist aber etwas, was die meisten nicht haben.

Kannst du vielleicht mal ein Bild davon machen und hier reinstellen?