Is diese Match Attax Karte krass?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die match Attax Karte sieht ziehmlich cool aus! Sie gehört definitiv zu einer älteren Saison, wahrscheinlich von 15/16 oder 16/17, wie du schon vermutet hast. Ob sie jetzt "krass" ist, hängt immer von deinem persönlichen Geschmack ab Aber hey, wenn du sie beim aufräumen gefunden hast, ist es auf jeden Fall ein netter Fund

Ilovestyle09
Fragesteller

Jo das stimmt auf jeden fall

Hallo,

auf jeden Fall wirst du sie so schnell nicht wiederfinden falls du sie wegwirfst oder "tauschst".

Aber wirklich was wert ist sie nicht...

Aber diese Karten geben übelste Nostalgie Gefühle...