denkt ihr solche karten sind in 10-20 jahren etwas mehr wert?

4 Antworten

Dinge sind genau so viel wert, wie jemand bereit ist, dafür zu zahlen.

Die Packs vielleicht ein bisschen , aber einzelne Karten denke ich eher nicht . Aber ich denke nicht, dass es je einen großen Hype darum geben wird

apfelbrot13
Fragesteller

welche packs würdest du dir holen?

manfredgertrud  13.02.2021, 03:03

Das ist ziemlich gegamble keine Ahnung . Würde wenn dann in etfs oder Whiskey investieren

Nur wenn man sie komplett in einem heft hat. Gibt Leute, die jedes Ausgabe komplett haben wollen. Naja, wers brauch...

Ich denke net,dass ein großer hype bei den Karten kommt,wie bei den Pokemon Karten.