Ich liebe meine englisch lehrerin :(?

8 Antworten

Was soll ich tun?

Sie auf jeden Fall besser auf Englisch fragen.

Also erstmal es ist schön das du verliebt bist aber ich denke es wäre besser wenn du dich auf Leute deiner Reichweite konzentrieren würdest. Da deine Gefühle ihr zum Problem im Beruf werden könnten.
Ich will jetzt nicht sagen dass es schlecht sei dass du dich in deine E-lehrerin verliebt hast es könnte einfach nur wirklich schwer werden wenn du ihr deine Gefühle gestehen würdest und zwar für euch beide.

Dom99x3  10.12.2015, 23:33

Halt dich eher an die Antwort hier XD meine is crap

In dem alter ist es normal, das man für eine ältere frau schwärmt bzw auch phantasien mit ihr hat. Der gedabke  dem heiraten kommt wahrscheinlich daher, dass sie eine sicherheit austrahlt die dich anspricht und in deinem kopf bilder von Geborgenheit auslösen, was meist an den gedanken an heirat etc gekoppelt ist.

Eine freundin von mir war mal in unseren mathe lehrer verliebt. Nach einem jahr hat sie all ihren mut zusammen genommen und es ihm gesagt... naja er hat relativ entspannt reagiert, das er sich geehrt fühlt, aber das er verheiratet ist und das auch so nicht machen könnte. Aber er meinte auch er wills nicht an die  große glocke hängen. Für sie war die ganze aktion aber so peinlich, dass nach 2 wochen auch die ganze gefühlduselei aufghört hat.

Also entweder wartest du ab, bis die gefühle von allein weg gehen ( und ich bin mir sicher  das werden sie...) oder du machst es wie meine freundin auf die harte, unangenehm e und peinliche tour ;-)

Ich denke in diesem Alter gibt es viele Jungs die auf bestimmte Lehrerinnen stehen. Der Gedanke geht aber bestimmt weg. Tut mir leid aber das wird für immer nur ein Wunsch bleiben, denke nicht dass deine Lehrerin irgendwas mit dir anfangen würde.

Das ganz normal in deinem alter geht aber wieder vorbei keine Sorge