meine lehrerin ins bett bekommen

3 Antworten

Hey👋🏼

Schlag dir diesen Gedanken lieber aus den Kopf... Du wirst wahrscheinlich eh keine Chance haben🤷🏼‍♀️ Die Lehrerin würde sich Strafbar machen und könnte auch ihren Job verlieren, also lass es lieber sein, denn es gibt bestimmt genügend andere bei denen du vtl eine Chance hättest;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, eigene Erfahrung, mein Leben

Wenn deine Lehrerin über 22 ist dann ist das gesetzlich verboten und du kannst dein Taschengeld für die nächsten 10 Jahre aufbrauchen. Und die ist bestimmt schon verheiratet

Wir können dir da nicht helfen weil das bei jeder Person unterschiedlich ist.
Du als 16 jähriger Schüler hast eh wenig Chancen bei einer Lehrerin. Schau dir einfach mal an was die für eine Auswahl hat. Die Nachfrage ist deutlich höher als das Angebot ;)
Und wenn sie vernünftig ist lässt sie die Finger sowieso von dir weil ihr Job zum einen auf dem Spiel steht und wenn du so jung bist ist es für sie strafbar ;)