Ich will meine Nachhilfe ins Bett bekommen, wie?

6 Antworten

Ich denke da sie nur deine Nachhilfe Lehrerin ist, wirst du solange du sonst nichts privat mit ihr zu tun hast, wenig Chancen haben.

Sie arbeitet ja nur um dir zu helfen. Das einzige was du versuchen könntest ist eine Beziehung zu ihr aufzubauen.

Aber sie einfach nur in Bett bekommen zu wollen, dass macht keine Frau mit.

Wenn sie müde ist, dann geht sie schon ins Bett. Hast Du etwa Angst, dass sie das Einschlafen vergisst!?

Seit oder wart ihr auf derselben Schule,

wie habt ihr euch kennengelernt,

in welchem Fach erteilt sie dir Nachhilfe,

hast du dir die Nachhilfe-Lehrerin selber ausgesucht?

Woher ich das weiß:Hobby
Dominic48  26.11.2019, 18:04

Hat sie deine Leistungen für das Nachhilfe-Fach schon mit Notenvergabe nach ihrem Ermessen bewertet?

Sieh toll aus, sei ihr Typ, . .. ach so, dann müsstest du ja nicht hier rumwinseln. Ok, keine Chance.