Hübsche Nachhilfe Lehrerin zu einem Drink einladen?

5 Antworten

kannst es ja versuchen vielleicht hast du ja Glück aber eine professionelle Lehrerin würde sich nie auf einen Schüler einlassen selbst wenn du wie George Clooney aussehen würdest weil es ja auch ihren Ruf schädigen könnte falls es raus kommt und was du so in Pornos siehst ist halt nicht echt sondern gespielt!!!!=)

germanboy71
Fragesteller

Einzel privat Nachhilfe

Kannst Du einfach versuchen. Nur zu einer sexuellen Beziehung sollte es nicht kommen solange sie Deine Lehrerin ist.

Übrigens : Hübsche Frauen sind selten alleine.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na dann viel Glück.

Abhängig von deinem Alter könntest Du zu Schutzbefohlenen zählen und dann wären da sicherlich Einschränkungen für sie.

Gruß

Mach das nicht! Wenn das in die Hose gegt ist es sehr sehr r peinlich

Würd ich nicht machen. Sie ist immerhin deine Lehrerin...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – bin bis 2025 schulpflichtig