Frage von Line1013, 132

Aufmerksamkeit von Lehrerin bekommen?

Wie kann ich Aufmerksamkeit von meiner Sportlehrerin bekommen, ohne mich zu ritzen, oder sonstigen Mist zu machen? 13\w LG Line1013

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von offeltoffel, 95

Ein Gespräch zum Beispiel. "Frau XY...ich habe eine Angelegenheit, die ich gerne unter 4 Augen mit Ihnen bereden möchte. Hätten Sie dafür Zeit?"

Wenn Ritzen deine Alternative ist, dann scheint es ja um ein persönliches Problem zu gehen, oder?

Kommentar von Line1013 ,

es gibt schon mehrere solche Fragen aber darin steht immer dass sie sich ritzen sollen oder magersüchtig werden soll man kriegen sie genug Aufmerksamkeit! ich will mich nicht ritzen

Kommentar von offeltoffel ,

So ein Unfug, kein Mensch schreibt hier, dass man sich ritzen soll. Das ist genauso verboten wie der Aufruf Drogen zu konsumieren - weil es vor allem überhaupt nichts bringt.

Du hast absolut Recht, dass Ritzen nichts hilft. Die Frage ist aber, wofür willst du denn Aufmerksamkeit haben?

Kommentar von Line1013 ,

ich weiss es nicht, ich habe das Gefühl das ich es dringend brauche

Antwort
von Shinjischneider, 77

Ritzen oder dergleichen ist absolut der falsche Weg.

Aber ich möchte Dich generell warnen. Lehrer müssen einen gewissen Abstand zu ihren Schülern bewahren. Tun sie das nicht, kann die Gerüchteküche sie schlimmstenfalls den Job kosten.

Selbst wenn Du es dir wünschst, darf Deine Lehrerin also nicht mit Dir befreundet sein. Du bist darum besser damit beraten deine Bezugspersonen im gleichaltrigen Umfeld zu suchen.

Antwort
von ellilotta123, 41

Hi auch wenn die Antwort spät kommt aber ich habe das selbe Problem . Du suchst die aufmerksam bei jemandem dem du vertraust der aber erwachsen ist. Versuch eimfach nett zu ihr zu sein und wenn du mal Probleme hast sprich sie an. Wenn du selbstbewusst genug bist kannst du auch, wenn sie fragt ob jemand eine bestimmte Übung vormachen kann, dich freiwillig melden.
Ich hoffe ich konnte dir helfen;-)

Antwort
von Glueckskeks01, 61

Versuch es doch mal mit guter Leistung. So hat man zu meiner Zeit die Aufmerksamkeit der Lehrer auf sich ziehen können. Und zwar positiv und nicht als bemitleidenswertes Wesen.

Ritzen.... Was würdest du damit bezwecken? Soll sie dich zum Psychiater begleiten? Da wären doch wohl eher deine Eltern die richtigen Ansprechpartner. Sie ist deine Lehrerin!

Kommentar von Line1013 ,

Ja ich meine ja das hier niemand schreiben soll Ritz divh, dann kriegst du genug Aufmerksamkeit. Und ich habe dadurch dass ich so gute Leistung bringe auch eine 1 in Sport oder 1 bis 2 , deswegen habe ich ja schon Aufmerksamkeit, aber irgendwie reicht es mir nicht!

Antwort
von Schachtach, 64

Sprich mit deiner Lehrerin doch einfach...wünsche ihr einen schönen Tag - frag (nach der Stunde bzw in der Pause) wie ihr Wochenende war usw....

Antwort
von pamadoa, 62

Gute Leistung bringen.

Antwort
von Maboh84, 52

äusserst gute leistungen und viel viel fleiss!

Kommentar von Line1013 ,

mache ich schon die ganze Zeit hab auch eine 1 im Halbjahres Zeugnis !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten