Wie kann ich meine Lehrerin fragen, ob sie mir mit einem Problem hilft?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du auf jeden fall machen
Du kannst sie ja fragen, ob sie mal zeit für ein kurzes gespräch hat

kann ich sie auch nach ihrer @ fragen?

würd ich nicht, machs persönlich

Geh nach dem Unterricht zu ihr und frage sie, ob sie noch kurz Zeit hätte mit dir zu reden und dass es wichtig ist. Wenn sie danach nicht gerade eine Arbeit schreiben lässt oder eine Konferenz hat wird sie sich bestimmt Zeit nehmen.

Einfach fragen. Die Lehrerin wird dir bestimmt einen Rat geben, wenn es ihr ,möglich ist. Deine Angst ist unbegründet.

Sprech sie einfach drauf an

Wenn Sie eine gute Lehrerin ist wird sie dir auch helfen

Ich wünsche dir alles Gute