Reichen mit 16 Jahren 6 Stunden Schlaf?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

ja 38%
eigene Meinung 25%
Geh früher ins Bett du zerstörst deine Gesundheit!!!!!! 25%
nein 13%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst nur ddu heraussfindden aber höchwahrscheinlich nicht. Probier es aus und schau bei welcher Schlafdauer du morgens fit bist. Ausnahmsweise gehen 6 Stunden, sollte aber nicht die Regel sein

Garantiert nicht! Mit 16 Jahren solltest du min. 7 - 8 Stunden Schlaf haben, da du mit 16 viel Stress haben müsstest und Stress durchs Schlafen weg geht.

Hoffe ich konnte dir helfen!

Mfg.

rickm1988  13.03.2014, 00:25

ja mit 16 viel Stress, das ich nicht lache! :D Mit 16 gings mir zumindest noch richtig gut!

millimeter852  20.04.2014, 04:05
@rickm1988

Es ist immer unterschiedlich, vielleicht hat er ja familiäre probleme oder probleme mit der Schule!

Zum Glück ist jeder in der Lage eine eigene Meinung zu haben!

Kommt doch drauf an, wie du dich fühlst. Einem reicht´s, dem anderen nicht.....

na du solltest schon um die 8 Stunden schlafen.. ich bin jetzt 25 und komme nicht mehr über die 6 Stunden Schlaf aber in deinem Alter müsste da mehr gehen! ;)