Retourenschein wohin kleben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Der Lieferschein mit dem Sendungsinhalt kommt in das Paket. Später, wenn die Retoure ausgepackt und geprüft wird, kann diese dir mit dem Artikelschein zugeordnet werden.

LG

Heppleguide  19.09.2020, 23:02

Vielen Dank für deinen Stern :)

LG

Nein, das kommt mit ins Paket.

daniel0804
Fragesteller

Ok, aber warum ist es dann auch zum Kleben?

blacksheepkills  14.09.2020, 14:34
@daniel0804

Vielleicht um es direkt auf die Ware zu kleben? Ich weiß es nicht. Ich habe so etwas noch nie gesehen. Außen hat der Grund für die Retoure und die Auflistung deiner bestellten Ware definitiv nichts zu suchen!

Highlands  14.09.2020, 14:42
@daniel0804

Vermutlich weil die beiden auf eine Seite gedruckt wurden und daher halt das ganze Ding selbstklebend ist. Sonst hätten die 2 Blätter nehmen müssen