Kostenlose Sticker von Marken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nitro verschickt sie kostenlos, Raiden Bindings auch. An tuning schicken folgende Hersteller: H&R, Bilstein, K&N, Continental, Bridgestone, Remus, Mitsubishi, castrol

außerdem gibts welche von Jägermeister, Bitburger, Don't drink and drive, Agypt, Total, Magnat, Schwalbe, uvwm. Also von denen hab ich im letzten halben Jahr auf Anfrage sticker bekommen. von Jägermeister gabs richtig viel

Leider nein. Aber schreib doch einfach eine Mail an die Hersteller oder frag Titus an.