Frage von TheKommentierer, 127

Aufkleber für Stickerbomb? Suche Seite, auf der man (am liebsten kostenlos ;) ) Sticker bekommt??

Hallo ;)
Ich möchte meine Magnetpinnwand komplett mit Stickern zubomben ;)
DC, GoPro, RockShox, Superdry, Aufkleber habe ich schon... Allerdings ist das eine 30x30 Tafel, also muss da noch mehr her ;)
Kennt ihr irgendwelche Seiten, Läden, etc bei denen man so Sticker kriegt (am liebsten so Kultmarken)?
Als Sticker könnte es gerne zum:
-Radsport
-Kleidung
-Auto(marken)
-Kultig

Wenn's nicht zutrifft, ist auch egal, solange es gut aussieht ;D

Hoffe ihr könnt mir helfen...
LG TheKommentierer

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 77

Hallo :)

Aufkleber kriegt man preiswert bei Ebay ---------> auch Aufklebersammlungen wo dann alles Denkbare dabei ist ;) Habe da auch schon manche Aufkleber gekauft. Evtl. auch Ebay-KLeinanzeigen!

Ansonsten kannste ja, wenn du etwa Autosticker suchst, mal bei Autohäusern fragen oder bei Autozubehörhändlern.. ich habe mal beim Autozubehörhändler als ich da i.wie was für meinen alten Mercedes kaufte 'nen paar Sticker von Zubehör- und Ölherstellern gesehen, die man da mitnehmen konnte ;)

Hoffe, ich konnte dir helfen!

Antwort
von Nils1904, 66

Hallo, ich verschenke und verkaufe viele verschiedene Aufkleber aus allen möglichen Themenbereichen auf eBay Kleinanzeigen. Gib in der Suche einfach "Aufkleber" ein und unter Ort "51145 Porz". Dann findest du meine Anzeigen. Schreib mich doch gerne mal an und verweise gerne auf deine Frage bei gutefrage.net :)

Kommentar von TheKommentierer ,

Wieviel hast du dir denn so vorgestellt?