Warum benutzen berühmte fast immer nur Apple Produkte?

16 Antworten

ganz einfacher Grund: Sie sind schlau oder haben sich schlau beraten lassen. Die, die Du als Promis bezeichnest, haben einfach besseres zu als Geräte zu administrieren, sie wollen einfach nur benutzen und sich um nichts kümmern. Und da landet man dann eben bei Apple.

Wer sollte Ihnen da was vorschreiben? Gesponsort wird so etwas von Apple nicht, bestenfalls gibt´s die (für Filme) kostenlos gestellt. Das wäre aber kein Grund, weil das andere Firmen nicht nur auch tun, sondern sogar noch was zahlen für Produktplacement. Also liegt es vielleicht doch daran, daß sie gefallen?

die bekommen geld dafür oder das produkt gratis. zb arbeiten prominente ja auch nicht ehrenamtlich, sondern leisten ab und zu mal soziale arbeit wenn kameras dabei sind oder geben ihre sozialen scheinmeinungen in der werbung oder in den nachrichten bekannt.

iPhone is immernoch ein Status Symbol für Qualität (jaaa Samsung Fanboys, iPhones sind tatsächlich keine schlechten Smartphones) und Liquidität. Es wundert mich also nicht wenn viele Promis iPhones bevorzugen.

Eher wundert es mich wie kleinkariert und engstirnig man sein muss um sich über sowas Gedanken zu machen und sich so drüber aufzuregen^^ Wen interessierst. Es wird immer einige HighRoller geben, so wie Apple, die das Weltgeschehen beeinflussen und daran kannst du nix ändern. Reg dich wegen sowas nicht auf

Wer ist individuell? Alle tragen die gleichen Klamotten, aus den gleichen Ladenketten, alle sehen gleich aus.

Apple Produkte sind ja weltweit nicht nur in geringen Stückzahlen verkauft worden, sondern auch ein Massen Produkt, nur etwas teurer. Das zufällig Prommies damit gesehen werden ist nicht unbedingt ein Zeichen für Sponsoring. In der Medienbranche sieht man es gerne, wenn dort Apple Produkte genutzt werden. Das sind aber mehr emotionale Gründe als rationelle.

Die Gesamtzahl verkaufter iPhones seit dem ersten Modell soll bei über 700 Millionen liegen.

Viele Promis, die ihr seht, sind vermutlich auch Hollywood Stars o.ä. In den USA ist Apple weitaus verbreiteter als in D.

Übrigens sponsort Apple niemandem etwas, rein gar nichts. Nicht mal Webseitenbetreibern, die über ihre Produkte oder Software berichten.