Waurum hassen so viele die Firma Apple?

24 Antworten

Ich habe auch apple produckte (ipod, ipad) bin sehr damit zu frieden!

VOr ca. zwei Jahren habe ich als einer der ersten an unserer Schule einen Ipod touch gekauft, da war der nocht nicht so bekNnt und ich habe ihn mir gekauft weil ich den gut fand.

Zunächst meineten erstmal alle das teil seie scheiße viel zu teuer und könne nicht, jeder normale mp3 player wäre besser. Nach einieger Zeit wollte einer der immer dagegen war ihn mal ausprobieren und kurze Zeit wollte er ihm mir fast gar nicht mehr wiedergeben!!! Und so begann dann die Kaufwelle in meiner Schule! Fast jeder dort ht nun irgendeinen Ipod und alle hater sind aufeinmal ganz leise!!!

Fazit: Man sollte nicht über ein Produckt herziehen welches man nicht einmal selber in der Hand hatte oder selber ausprobiert hat, denn ich finde viele Leute lassen sich sehr durch das Fernsehen beeinflussen, wie zum beispiel in Sachen Ipad, alle findens scheiße da die Medien meinen es sei blöd und die Leute würden sich durch Apple beeinflussen lassen! Ich finde die Leute die den Medien, bzw. dem Fernsehen vertrauen lassen sich beeinflusen!

Also überlegt erst bevor ihr über etwas herzieht!

Mfg (geschrieben mit meinem Ipad! ;))

Wer sagt dir denn das die alle niemals so ein Produkt getestet haben? Vieleicht reicht denen auch was sie bei Bekannten sehen? Mal davon abgesehen das ich mit nen IPod zugelegt hab ist der ganze Apple Hype doch extrem nervend. Da rennen Leute los die sich grad erst das IPhone 3yxz gekauft haben und wollen unbedingt das neuste haben. Sry aber das ist teilweise schon krankhaft. Die campieren vor den Läden und schlagen sich um die Teile.

capital89bln
Fragesteller

und ist das nen grund seine persönliche Meinung grundlegend zu ändern? also von anderen abhängig machend?

Romjia  08.08.2010, 11:27
@capital89bln

Wieso denn grundlegend zu ändern? Und was hat das mit den anderen zu tun? Hast du eigentlich gelesen was ich geschrieben habe?

AhnunginPerson  08.08.2010, 11:41

Das ist allerdings bei allen sachen die es gibt so: es gibt immer verrückte die alles dafür geben in einem bestimmten Bereich das neuste zu haben. Auch bei Büchern, Mode, anderen PC's, Software usw.

Romjia  08.08.2010, 11:56
@AhnunginPerson

Und es wird immer Leute geben die sich davon distanzieren. Schau dir Twilight an. Ich liebe Vampirgeschichten aber den Kram werd ich mir nicht antun. Als ich die ganzen Teenis gesehen hab dir vorm Kino fast in Ohnmacht gefallen sind weil der Fim anlief.... Neeee. Somal der Hype ja meist von dem Firmen hochgepuscht wird. nerv Wenn ihr Produkt wirklich so toll wäre hätten die das nicht nötig

Ich liebe Apple und die ganzen Produkte. Ich habe ein iPod nano 4G 8GB und seit ein paar Tagen ein MacBook Pro 2010 15". Die Leute die Apple hassen, sind neidisch, weil sie das Geld nicht haben. Ich finde das iPad spitze! Okay, mag sein dass es vorher Tablets-PC's gab. Aber die waren hässlich. Seit wann boomt der Markt vom Tablet's?? Seit !Apple! das iPad rausgebracht hat. Wer hat soviel Erfolg in Sachen MP3, Tablets: Apple. Und ich danke Steve Jobs der Apple mit Freunden erfunden hat.

P.S. Schließlich hat auch nicht jeder einen Porsche!! xD Purer Neid!!

Maikatze13  20.08.2014, 14:50

Und was sagst du zu den Leuten, die genug Geld haben und sich trotzdem keine Appleprodukte kaufen?

ich würde sagen das viele leute einfach mit dem preis der produkte nicht klar kommen. Kein Grund es als hassen zu bezeichnen. Vllt. haben die auch schon eine erfahrung mit so produkten gemacht... naja ich würde aber microsoft nicht als schlecht bezeichen oder ganz oben auf der hassliste.

xmatox  29.07.2020, 23:41

Neid wäre der bessere Begriff

die die sowas schreiben/sagen haben noch nie ein apple produkt in der hand gehabt oder können es sich nicht leisten. daraus resultiert das die alles von apple doof finden, obwohl es richtig richtig gut ist das zeugs.

mag sein das es es bessere Produkte gibt in sachen smartphones mit mehr RAM oder mehr CPU oder bessere kamera, aber apple reicht die 5MP kamera im iPhone 4 außerdem hat es apple geschafft das die software perfekt mit der hardware kommuniziert sprich 1A läuft.