Apple Iphone umtauschen?

3 Antworten

Ein Recht auf Umtausch hast du nur, wenn es defekt wäre. Bei "Nicht gefallen" ist es Kulanz. Da du es schon eingerichtet hast, könnten sie es nur noch als "gebraucht" verkaufen. Ich vermute, dass du Pech hast. Frag einfach mal nach, im schlimmsten Fall sagen sie "nein".

Nein, da es sich um einen Irrtum im Motiv handelt besteht kein Anspruch auf Umtausch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit Jahren iOS-Geräte