Was wollte das Ordnunsamt/Polizei von mir?

1 Antwort

Ne aber wenn du etwas offen hast oder ein Kiffer bist haben die dich auf den Kicker wie mein Kollege ähnliches passiert ist. Den haben die am Ende seine Fahrerlaubnis abgenommen, er hatte ein BTM Eintrag und würde vorher im Fahrzeug positiv auf Cannabis gestest (Bluttest). Die nächsten 3 Wochen wurde er immer kurz vor der Haustür kontrolliert. Die haben gesehen sein Auto ist weg, haben gewartet und als er kam und mit dem Auto eingeparkt hat, wurde er nochmal Test gebeten wurde mit der Begründung das er schon vor paar Tagen auffällig wurde.

Wenn deine Verwandten was offen haben dann nerven die auch mal dieb Verwandtschaft. So mich als mein Bruder der Staatsanwaltschaft Geld geschuldet hat. Da haben die mich kontrolliert und gesagt wir suchen Ihren Bruder. Natürlich habe ich nichts gesagt und die knallhart ignoriert da ich das frech und nervig (aber Rechtlich sauber) fand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung