Was wollen Frauen in der Disco hören?

10 Antworten

Unangenehm nicht eher im Gegenteil.

Und mach's einfach nur mit 'nem einfachem 'Hey', wenn sie nicht antwortet oder herablassend reagiert hat sie halt keine Interesse und du gehst weiter. Wenn sie auch freundlich 'hey' sagt dann frag wie sie heißt und der Rest verläuft spontan :p Kannst ihr aber auch statt nach dem Namen zu fragen 'n Kompliment machen wie 'das Kleid steht dir'

Also ich würde es so machen:

Geh an drei Nächten in mind. 5 verschiedene Clubs.

Wenn du die Clubs betrittst, also durch die Tür läufst, wo die Tanzflächen sind, dann schau, ob einzelne Mädels auf dich reagieren. Auch Mädels sind oft im Club, weil sie die Hoffnung haben, dass doch Mister Perfekt herein schneit.

Jedenfalls merkst du innerhalb von Millisekunden, ob dich ein Mädel bewundernd oder neugierig anschaut und du merkst natürlich auch, ob du interessiert bist. Wenn es passt, dann brauchst du dir überhaupt nicht überlegen was du sagen willst. Stell einfach ganz normale Fragen und geht vielleicht an einen ruhigeren Ort um mal kurz zu quatschen.

Wie der Abend weiter geht, entscheidest du. Oft merkst du ja schon, ob ein Mädel sich immer mehr für dich interessiert oder noch nicht überzeugt ist.

Also wenn eine Frau in einen Club geht, dann entweder, weil sie gerade echt dringend jemanden braucht, oder weil sie einfach Spaß mit ihren Freundinnen haben will. Nicht weil sie von fremden angesprochen werden will. Freunde von Freunden sind okay. Bei fremden klingeln in einem Club die Alarmglocken. 90% der Jungs und Männer die in einem Club gehen, gehen doch auch nur um sich was für ein paar Nächte abzuschleppen oder einfach um spaß zu haben. Natürlich kommt’s mal vor, dass aus so einer seltsamen Situation ein Perfect Match entsteht aber wenn man nach was festem sucht, sucht man nicht in einem Club, in dem alle verschwitzt, hackedicht und Notgeil sind...

ich sage immer als Erstes: „Gefalle ich Ihnen auch?“ - Man kann dann auch gleich feststellen, ob eine auch lesen und schreiben kann oder nur alles andere!

Aber wenn du’s wirklich versuchst... entweder mit einem netten „Hey, ich bin der (Name)“ und mach ihr ein Kompliment, das nicht ganz auf den Körper bezogen ist. Von mir aus sowas wie „Hörst du diese Musik öfter? Hast echt einen guten Geschmack“ oder „Ich habe dich vorher tanzen gesehen. Nimmst du Unterricht?“ irgendwie sowas. Oder du machst es ganz anders und nimmst den bescheuertsten anmachspruch den du finden kannst. Sowas wie „Hey, tun deine Füße nicht weh? Weil du mir schon den ganzen Abend durch den Kopf gehst.“ ganz ehrlich? Wenn er sonst cool drauf ist und eine nette Ausstrahlung hat würde ich drauf anspringen. Nicht weil der Spruch überzeugend ist, sondern weils einfach lustig ist. Sollte von dir dann halt auch ironisch und als spaß rüber kommen.

Ooooder nochmal anders. Such dir einen Wingman. Ich sag nur How i Met your mother „Hey, kennst du ted?“