Was wißt ihr über Freimaurer und Bilderberger?

4 Antworten

Wenn solche Behauptungen und Theorien stimmen würden, wären es keine Verschwörungstheorien mehr. Ein Beweis für die Richtigkeit, und die Sache ist gegessen. Das Faszinierende an solchen Theorien ist ja gerade, dass man sie ohne Begründung in den Raum stellen kann und die "Ungläubigen" zwingt, die Nicht-Existenz zu beweisen - was in der Regel unmöglich ist.

Zu Freimaurern kann ich Dir vieles berichten - die Frage ist, was Du wissen möchtest?

Die Bilderberger-Konferenz ist ein internationales Forum, auf dem sich hochrangige Vertreter aus Wirtschaft und Politik austauschen können. Darauas ergibt sich wichtiges Feedback für die Politiker über drängende Fragestellungen, die sich in der Wirtschaft ergeben.

Die Kunst für die Politik besteht darin, die wichtigen Informationen herauszufiltern und an der richtigen Stelle "dichtzumachen", statt alles Gewünschte blind umzusetzen. Da man in der Politik aber ohnehin tagtäglich mit Ansprüchen von jeglicher Art Interessensgruppen konfrontiert ist, dürfte diese Art der Reflektion unter dem Begriff "Tagesgeschäft" laufen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Freimaurer

"bilderberger" müßte ich erst googeln, weil mir dazu ÜBERHAUPT NICHTS einfällt, bei "freimaurer" fällt mir adam weishaupt (nürnberg oder umgebung) ein UND dass dieser begriff immer auftaucht, wenn es um die gründung der USA oder einzelne präsidenten geht. die sog. nachrichtsender ntv und n24 füllen einen großteil ihres programms damit, wenn die kriegs-und nazithemen schon ausgelutscht sind.

Wer heute noch an eine Verschwörungstheorie glaubt ist 50 Jahre zu spät drann. Wir sind heute im Bereich der Endphase der Umsetzung. Es ist schon seit Jahren und nicht nur erst heute Globaler Alltag. Nicht nur politischer sondern viel schlimmer Finanz und Wirtschaftsdominirender Alltag. Leider gibt es immer noch viel zu viele Menschen auf Bild niveau die dafür sorgen, dass diese Entwicklung ungezügelt seinen Lauf nehmen kann. Recherchiere, lese und reise mit Sinn, Verstand und offenen Augen.