Was wird jetzt in Griechenland passieren?

5 Antworten

Jetzt müssen den vielen Versprechungen Taten folgen, und das wird u.U. schwieriger sein als es der Schein ist.

Das wird man abwarten müssen. Die Linken sind abgewählt worden, weil auch sie kein Rezept hatten, aus der Krise zu entkommen. Großmundige Versprechungen sind da nur heiße Luft. Mal gespannt, ob die Konservativen da mehr hinbekommen. Einfach wird das nicht.

Es dreht sich dort alles im Kreis, und es ändert sich nichts. Vielleicht weniger Chaos bei dem Flüchtlingen.

Aus Deutschland neues Geld rauspressen?Diese Kriegsschuld?

Und dazu noch etliche neue Hilfspackete?

Griechenland hat zu seiner Pleite geführt und nutzt jetzt andere Länder aus.Das böse Deutschland.