Was wird beim Vertragsgespräch gemacht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt auf die Ebene an, die das bespricht. Es kann sich um einen Millionendeal handeln, der aus einem Geschäftsessen und einer Runde Golf besteht. Da werden die Details später geklärt und nur die grundsätzliche Vereinbarung getroffen.

Es kann auch das übliche Grunzen via Whatsapp sein, welches bei einem Kleinanzeigendeal über 3 Euro abläuft.

Es können auch sehr lange Gespräche sein, in denen die einzelnen Punkte eines großen Vertrags vereinbart werden.

Alle Vertragsdetails werden besprochen.