Stimmt es dass wenn man mehr preis von einem gibt die angriffsfläche größer ist?

4 Antworten

Du solltest immer sehr vorsichtig sein, was Du sagst und wem Du etwas anvertraust. Ich vertraue zu 100 Prozent nur meinem Partner und er mir. Vor allem sollte man mit seinem Reichtum/Erbe/Geld nicht angeben, z.b. bei Freunden etc. Damit kann man sich unbeliebt machen und der Schuß geht nach hinten los. Nicht böse gemeint, wenn ich so reich wäre wie Du, würde ich persönlich das auch in der Anonymität des Netzes nicht erwähnen.

Alles was du sagst kann und wird gegen dich verwendet. Ja.

Ja, das ist definitiv so und kann Dir mit jedem passiern. Auch mit guten Freunden. Die logische Schlussfolgerung wäre, so wenig wie möglich von sich zu erzählen, aber es macht unglücklich auf Dauer meiner Meinung nach. Bevor ich jemandem etwas erzähle, was persönlicher ist, lasse ich mir einfach sehr viel Zeit und schaue wie die Person so ist. Alles Gute!

Kommt drauf an, wie konsequent du zu einer Sache stehst. Wenn nicht so pralle, ja. Wenn du fest dahinter stehst, nein.