Ich rede immer über das selbe?

Es ist nicht so als wäre ich krass introvertiert. Ich bin eher ein Zwischending zwischen introvertiert und extrovertiert.

2 Antworten

Ich lass einfach immer die anderen viel erzählen und hake dort dann ein oder stelle Fragen dazu :D

Wenn du mehr spannende Themen haben möchtest, dann musst du wohl mehr unternehmen. Unternimm etwas mit Freunden, dann könnt ihr über den aktuellen Ausflug und die Aktivität sprechen.

Meolettalove2
Fragesteller

Ich bin nicht unbedingt der Fan davon aus dem Haus zu gehen.

Ich hab nicht wirklich viele Freunde mit denn ich Ausflüge machen könnte.

MeinCtutW88  26.03.2022, 08:38
@Meolettalove2

Hmmm, dann ist es schwierig. Dann musst du dir von zuhause aus neue Interessen zulegen oder dich in spannenden Themen belesen. Ist natürlich schwierig dann viel zu quatschen, drinnen erlebt man schließlich kaum etwas.

Meolettalove2
Fragesteller
@MeinCtutW88

Hmm das ist es ja was mich irgendwie stört ich hab ein breites Spektrum an Wissen. Ich hab zu vielem eine Meinung aber ich rede einfach nur über das oben genannte. Es ist nicht so als hätte ich nur davon Ahnung.

Vielleicht einfach mal nicht reden und auch mal zuhören. Andere haben auch was zu sagen

Meolettalove2
Fragesteller

Klar ist es nicht so als wenn ich ein Monolog führe aber in den meisten Fällen mache ich eben das Thema quasi auf. Das bedeutet jetzt aber nicht das ich nicht zuhören kann.