Was wiegt eine schuherhöhung?

6 Antworten

Kommt auf das Material an. Kennt man doch auch von normalen Schuhen. Manche Schuhe mit 5 cm Plateau und Absatz sind leichter als flache Sneaker in Chuck-Optik.

Das wissen wir nicht, weil wir das Gewicht pro cm³ des Materials nicht kennen, mit dem Deine Schuhe erhöht werden.

Ich denke es wird dein Gewicht nicht stark erhöhen eventuell ein 100g mehr auch nicht,

Hallo, trägst du mittlerweile die Schuherhöhung an den Vans.

Gruß

Timkt2  30.11.2023, 16:28

Ja trage ich an mehreren paaren sogar

Meine 1,5 cm wiegen ca. 200 gr. Beim Laufen merkst Du den Gewichtsunterschied nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung