Neue Sohle nach schuherhöhung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den Vans wird das wohl so sin.

Wenn man die Sohle nicht aufschneiden kann, muss die Erhöhung darunter geklebt werden.

Es gibt aber eine Reihe von Sneakern, bei denen die Erhöhung dazwischen gesetzt werden kann. Da gibts es dann keine Farbunterschiede und weiterhin eine einheitliche Laufsohle.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mode, Aussehen, Schuhe)
Phillip65  31.12.2020, 17:58

Danke für den Stern!

Hast Du wirklich eine Beinlängendifferenz oder hast Du einen Beckenschiefstand was zu einer scheinbaren Beinlängendifferenz führt?

Im letzeren Fall wäre ein Ausgleich kontraproduktiv und würde den Beckenschiefstand verschlimmern.

Immer Ursache und Wirkung vergleichen!

Liebe Grüße
Tobi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 2013 in der Freizeit barfuß immer und überall
Timkt2
Fragesteller

Ne mein Bein ist wirklich zu kurz

BarfussTobi  19.10.2020, 00:59
@Timkt2

Wärst Du ein paar Jahre jünger hättest Du die Beinlängendifferenz noch ausgleichen können. Leider ist es nun zu spät da Du ausgewachsen bist

Timkt2
Fragesteller
@BarfussTobi

Ja ich gleiche die doch durch die schuherhöhung aus

Du kannst nicht erwarten dass es zu jedem Muster das passende für eine Schuherhöhung gibt. Was glaubst du wäre das für ein Aufwand. ein aufwand der in keinem Verhältnis zum Nutzen steht