Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Debut der Scorpions geht auch auf sein Konto .. Noch teilweise krautrockig und mit dem jungen Michael Schenker als Gitarrero. 🎾Ich mag ja die alten Sachen der Scorpions immer noch. Da wird mir warum ums đŸ–€ Beim Debut musste ich mich etwas reinhören, zumal ich das Debut erst Jahre. danach kennengelernt habe.

Von "Lonesome Crow" mal I'M GOIN' MAD

https://youtu.be/r_2PfPBWXe8?feature=shared

Dit janze Album nochmal:

https://www.youtube.com/watch?v=VxotPAO7mZ0

Wer Lust hat.

Aus der Auswahl wÀren es bei mir NEU!, Kraan und Ultravox.

isilang  06.04.2024, 10:31

Vielen lieben Dank fĂŒr den Stern ⭐

Fuer mich von den zur Auswahl gestellten ganz klar Ultravox, gefolgt von Gianna Nannini. Mit dem uebrigen Klingelklongel kann ich hingegen nicht viel anfangen und mit dem ganzen Krautrock Zeug erst recht nicht. Aber da gab es ja auch noch die Eurythmics, Devo, Heinz Rudolf Kunze ...

Ist natuerlich nur meine voellig subjektive, rein persoenliche Meinung. Ich weiss, dass z.B. Can, Kraan, DAF, ganz besonders Kraftwerk und einige mehr als wegweisend gelten und auch international hohe Anerkennung geniessen. Mein Fall sind die aber nicht und das darf ich auch ganz offen sagen, ohne mich dafuer schaemen zu muessen.