Was waren die produktionskosten für Attack on titan?

Anine

1 Antwort

Hallöchen.

Laut ungefairen Angaben bekannter Produzenten kostet eine 13 Folgen lange Staffel um die 1,8 mio Euro in der Produktion. Dazu kommen Vermarktungskosten für die Werbung hinzu, rund 1,2 mio Euro (Für die 1. Staffel)

Soweit ich weiß hat attack on titan 76 folgen. Man kann also mit Gesamtkosten von grob geschätzt 11 Mio Euro rechnen.

Bedenke: Dieser Wert ist nur eine Schätzung, leider findet man keine Angaben explizit über AOT im Netz...