Was war eure lieblings Rasse in skyrim?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nord 36%
Bretone 21%
Kaiserlicher 14%
Elf Hoch, Dunkel,Wald 14%
Ork 7%
Rothwardone 7%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bretone

Die Bretonen haben mit einer 25%igen Magieresistenz den meiner Meinung nach besten Rassenbonus, die Rassenfähigkeit ist für Magier ziemlich interessant, jedoch verwendet man die erfahrungsgemäß sowieso kaum bis nie. Desweiteren sind Bretonen (besonders weibliche) am schönsten zu gestalten und zu guter letzt sind Bretonen vom Volk her absolut neutral, was den Bürgerkrieg angeht, man hat also keine moralischen Bedenken bei der Wahl zwischen Kaiserlicher Armee und Sturmmänteln.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
Nord

Wow es gibt Leute die noch Skyrim spielen? xD

Mit Nord habe ich bei Skyrim ganz am Anfang angefangen gehabt und finde nichts passender in die Rolle und in das Game :)

Ork

Ich mag die Kraft des Blutrausch und liebe diese Hierarchie der Orks einfach.Habe selber 2 Charaktere als Ork einmal weiblich und männlich.Sehen cool aus!

Nord

nord. nach bestimmt 40 playthroughs hatte ich den am öftesten. passt halt perfekt in skyrim rein. aber für magier ist hochelf pflicht wegen den 50+ magicka

Maggomarco  09.01.2020, 07:12

Für Magier ist der Bretone Pflicht... die 50+ Mana sind kaum was Wert...

Elf Hoch, Dunkel,Wald

In Morrowind und Skyrim die Khajit (sorry, mein absoluter Favorit: Mönchs-Khajit ;-) ), ansonsten Waldelf.