Was war eure Längste Radtour?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

120-200 km 40%
Über 200 40%
50-90 km 20%
Unter 20 km 0%
20-50 km 0%
90-120 km 0%
RedPanther  03.10.2023, 11:13

Gehts nur um einen einzelnen Tag oder zählst du auch die Kilometer von Mehrtagestouren zusammen?

freedomigel
Fragesteller

Nur ein Tag

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Über 200

Meine bisherige Bestleistung liegt bei 226 km. War diesen Juli.

Das verwendete Fahrrad ist ein ehemaliges Cross-Country-Hardtail, welches ich mit starrer Gabel, Rennrad-Schaltung und leicht profilierten (aber nicht schmaleren) Reifen auf eine Art Gravelbike umgebaut habe. Es hatte nie einen Markennamen, weil es von Anfang an auf einem selbstimportierten Carbonrahmen aus China und selbst ausgewählten Komponenten bestanden hat.

Über 200

Von Kassel Calden nach Emden, Nordsee, 326 km, mit einem altdeutschen Eingang-Rad. Morgens um 6 los, Mitternacht angekommen.

RedPanther  04.10.2023, 11:19

Respekt!

Ich habs aufgegeben, dieses Jahr noch die 300 km knacken zu wollen. Ist morgens und abends schon zu kalt und meine Kondition war dieses Jahr auch schonmal besser.

120-200 km

Mir ist fast der A.sch abgefallen als weitgehend untrainierte. 🤣

120-200 km

Meine längste Tagesetappe war mal irgendwas über 120 km.