Wie lang sollte eine Radtour mindestens sein?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

30km 44%
20km 22%
50km 22%
40km 11%
10km oder weniger 0%
60km 0%
70km oder mehr 0%

5 Antworten

30km

Hiii,

So ab 30km is es ne richtige Radtour,würde ich sagen.🫶🏻🌼✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
50km

So eine gemütliche freitagnachmittags Runde plane ich für 40-60km.

Wobei ich ich mir vorgenommen habe bis Ende des Jahres auf 100km zu trainieren und bis Mitte nächsten Jahres auf 100Meilen (160km) da ich gerne bei einem charity Event mitfahren möchte.

50km

20-30 km sind ja je nach Gelände in zwei Stunden abgefrühstückt.

Wenn wir an Sonntagen ne größere Runde mit dem Hund laufen, bezeichnen andere die 10-12 km schon als Wanderung.

Wir waren neulich mit Freunden 2,5 Stunden auf den E.Bikes unterwegs und hatten 30 km auf der Uhr. Mal eben am Vormittag ne Runde gedreht.

Tour ist für mich was anderes.

20km

Würde sagen 15km

Sonnenbrille61
Fragesteller

Dann klick 20 an, ab 5 wird aufgerundet.