76km Fahrradstrecke?

Hayns  16.11.2023, 17:47

Wie war die Fahrt? Erzähl.

Erdem66
Fragesteller

Leider nicht stattgefunden, fand Mama nicht so lustig wie ich. Nächsten Sonntag machen wir aber eine 20km Strecke mit einem Freund, sollte gut laufen 👍🏼

Hayns  18.11.2023, 13:40

Dann viel Erfolg für die 20 km 🚴‍♂️🚴‍♀️ und die nächste Etappe mit 40 km 👍

Erdem66
Fragesteller

Ganz genau 👊🏼

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne Fahrradhose mir Polster würde ich noch empfehlen, ansonsten würde ich behaupten das 76 km machbar ist, aber vllt. nicht in der Google genannten Zeit. Die passt aus meiner Erfahrung selten, sogar mit eBike.

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre und blogge zum Thema Fahrrad auf www.konbon.de

Musst Du auch noch zurück ? Mit dem Rennrad schaffe ich es sehr locker in der Zeit,OK kommt auch auf die Strecke an Ampeln ect. bin Vom Gewicht her etwa gleich nur 40 Jahre älter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tomie616  15.10.2023, 21:35

Flickzeug und Schlauch