gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was war euer schlimmster Alptraum?

gefragt von chokletchoklet am 09.04.2009 um 0:36 Uhr

Also ich Träume gerne^^ Doch einmal hatte ich ein schechten Alptraum.Ich Träumte einmal das ich von einem Typen verfolgt wurde.Es war Abend und ich konnte nicht fliehen-Ich versuchte gegen ich zu Kämpfen doch ich bemerkte das ich keine chance habe.Am ende wurd ich dan halt getötet und ich wachte dan halt auch auf.Schweiß gebaded.Hattet ihr auch schon mal solche Träuzme?? und wen ja wie war euer Traum

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r choklet,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann. Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Bitte beachte dies bei Deinen künftigen Fragen. Es besteht sonst die Gefahr, dass sie gelöscht werden.

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Klaus vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schlafen (1996)
Traum (565)
Alptraum (34)