Was war euer schlimmster bzw. schönster Alptraum?

7 Antworten

Mein schönster-schlimmster Albtraum...

Der war schön, weil darin jemand vorkam, den ich sehr gerne habe. Gleichzeitig war es ein schlimmer Traum, da es verdammt weh getan hat. Ich bin weinend aufgewacht..

Ich weiß leider nur noch Bruchstücke, aber das, woran ich mich ganz deutlich erinnern kann, ist, dass ich auf einem Balkon auf einer Liege lag. Er hat sich zu mir gelegt, und hat mich in den Arm genommen. So, wie es auch im realen Leben war. Ich habe das irgendwie richtig gefühlt. Leider war es der Zeitpunkt, wo er für mich unerreichbar wurde, was den Körperkontakt angeht. Ich habe ihn schrecklich vermisst. Ich kam zu dem Zeitpunkt überhaupt nicht damit zurecht, dass ich ihn nicht auf die Weise haben konnte.

Ich hasse diese Träume, die sich so real anfühlen. Auch nach dem aufwachen noch. Wo man erstmal nachdenken muss, ob das jetzt wirklich passiert ist oder nicht...

Keine Ahnung wie das heißt aber ich kann meine Träume direkt beeinflussen wenn ich die träume.

Also wenn ich zb träume ich werde von Zombies verfolgt kann ich mir ne Waffe herträumen mit der ich dann gewinne.

Aber an sich war der schlimmste Traum meiner Oma beim sterben zusehen zu müssen, nochmal.

Schlimmster Alptraum: Ein Freund von mir gönnt sich meine Mutter und er ist mein Stiefvater

Schönster Traum: Mein Crush kommt auf Knien zu mir und gibt mir erstmal nen richtig geilen Blowie.

nurir0niehier
Fragesteller

sehr originell ^^

Hallo!

Ist schon Jahre her. Ich habe damals geträumt, dass Donald Trump Präsident wird .

Leider werden solche Träume manchmal wahr - und zum Albtraum

 Ich wünsche Dir einen schönen Abend

nurir0niehier
Fragesteller

Danke, gleichfalls!!

Ich hab geträumt, dass ein Mädchen in meinem Zimmer an der Decke hängt und ich nachts mehrmals wachgeworden bin und sie gesehen hab. Währenddessen war aber alles so real, so wie mein Schlafzimmer in Wirklichkeit auch ausgesehen hat zu dem Zeitpunkt, inkl Details. Viel mehr ist nicht passiert oder ich kann mich nicht erinnern. Als ich dann WIRKLICH aufgewacht bin hatte ich allerdings Todesangst und konnte das Zimmer nicht mehr betreten für eine Weile. Keine Ahnung wieso