Was war euer schlimmster Albtraum?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-mein Opa stirbt bei einer Operation

Einen Tag später verletzte er sich, sodass er operiert werden musste (gut überstanden)

-ich meinen Bruder umbringe

-ich verfolgt werde

-Meine Familie stirbt

-ich mit einem Flugzeug abstürzte (ca 5-8 mal geträumt)

-ich im Gefängnis bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der schlimmste Traum war, als mir eine Schaufenster Puppe hinterhergerannt ist. Und sie ist auch wirklich so gerannt, wie man sich das bei einer Schaufenster Puppe vorstellen würde.

Hat zwar nix da mit zu tun aber ich träume nie ich habe nur klar träume also du träumst etwas was dir irgentwan mal in deinem Leben in echt passiert es fühlt sich komisch an es ist nicjt so als wen du sagen würdest oh das hab ich geträumt das weiß ich es fühlt sich aber so an als ob du es schonmal erlebt hast meistens so 1-3sek in deinem leben in dem du merkst das es ein klar Traum war

Sorry für die Verwirrung aber ich finde das ziemlich spannend/gruselig

Woher ich das weiß:Hobby – Dart als Hobby

Schwer krank sein. Im Krankenhaus hilflos an Geraete angeschlossen zu sein. Schmerzen zu haben. In diesem Zustand nicht selbst ueber mich entscheiden zu duerfen und koennen.

Aus diesem Grund bin ich dafuer, das Sterbehilfe leichter ermoeglicht wird.

Ich erinnere mich, dass ich mal träumte in einer Art Unterführung zu sein, und ein schrecklich aussehender Mann langsam auf mich zukam, und ich nicht weglaufen konnte. Wie wenn hinter mir eine unsichtbare Wand wäre, durch die ich nicht hindurch konnte.

Hmm...an diesen Traum erinnere ich mich halt.