Was war deine übelste Fehlinvestition?

5 Antworten

Android Handys ohne Witz. Irgendwann werden die so langsam, da kauf ich lieber was mehr Qualität hat, wie Iphone an Performance und Kamera, statt bei sowas zu sparen. Langfristig lohnt es sich mehr

Waren nur Kleinigkeiten die man verschmerzen konnte. Billig teile was ganz gut sein soll und bei der ersten Bedienung Schrott sind.

Vorausleistung an einen widerlichen und schmierigen Makler, obwohl alle Alarmknöpfe auf rot standen und ich es hätte besser wissen müssen 😖

Ich hatte mir Handschellen für duweißtschonwas geholt und die sind direkt beim ersten mal kaputt gegangen. Was soll's, ich habe mir dann echte Polizeihandschellen gekauft.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nunja eine Plüschtier Sammlung aus Marken zu starten und Sie dann nicht mehr verkauft zu bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah