Welche Investition ab 500 Euro aufwärts war eure letzte FEHLinvestition, die ihr bereut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In meinem gesamten Leben habe ich mir noch nichts über 500 Euro gekauft, da ich erst 11 bin. Mir persönlich fällt auch nichts ein, da ich sowieso immer gründlich überlege, bevor ich mir etwas kaufe.

Zinsfutures als Absicherung. War zwar kein Verlust, aber das Geld wäre besser in Aktien gewandert.

Surroundanlage von Denon und Teufel, THX Zertifiziert. Völlig bekloppt. 7500 EUR oder so. Mit Verlust rechtzeitig verkauft.

SiBuJu
Fragesteller

7500 Euro? Das war dann aber schon für einen extra Heimkino-Raum, oder?

EpcotCenter  03.04.2022, 14:21
@SiBuJu

Der Raum war gar nicht so groß, deswegen war es ja Blödsinn. Meine YAS 207 Soundbar für 279 EUR tut es heute bestens.