Was ist eure übelste Eigenschaft?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage hatten wir schon mal vor 20 Tagen. Ich erlaube mir, dir meine Kopie zu senden. Denn in den 20 Tagen hat sich das bei mir noch nicht geändert.^^

Was verrücktes oder seltsames habe ich wohl nicht an mir. Nervig...wenn ich etwas nicht verstehe, was mir jemand erzählt, auch wenn ich etwas nicht einsehe, dann frage ich so lange nach, bis ich das verstanden habe. Ich bin dann wie ein Terrier, der sich so richtig festbeißt. Das kann ewig dauern. Das Problem ist, dass es andere mit der Zeit nervt, dass ich nicht aufhöre zu fragen....eben bis mir diese Sache einleuchtet und mich zufrieden stellt. Und das kann dauern. Ich sitze dann auch nicht still, muss einfach auf und ab gehen.^^ Ja, nervt andere Leute schon. Ich kann es auch verstehen, trotzdem kann ich nicht anders. Ich muss die Sache geklärt haben.

Einen schönen Abend dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn was nicht auf Anhieb halbwegs klappt verzweifel ich schnell

DeernVomDienst
Fragesteller

Lieber Gott gib mir Geduld. SOFORT ! 😀

Hm, da gibt es einiges...

  • Ich kann manchmal ein richtiger Ziegenbock sein xD Wenn mir was nicht passt oder ich etwas nicht verstehe (nach dem ich gefragt habe) dann kann es vorkommen dass ich herum Zicke.
  • Für viele Leute bin ich unerreichbar weil ich sehr schüchtern bin...Neue Leute haben es oftmals schwer mit mir...auch nur leicht an mich ranzukommen. Aus verschieden Gründen...
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Puh da kann ich echt ne ganze Liste schreiben. Aber ich glaub die wesentlichen Punkte sind

  • oversharing
  • zu schnell vertrauen
  • impusiv

Bin aber dabei mich zu verbessern :)

Ich höre zu aber kann probleme nicht verstehen, die ich nicht selber schon erlebt habe.

Dadurch bin ich glaube ich ein recht schlechter freund haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung