Was war das schönste Geschenk, das ihr je bekommen habt?

6 Antworten

Das schönste Geschenk was ich bekommen habe war ein Mädchen dass in mich verliebt war und mich geschätzt hat. 02/2020 mein schönster Moment im Leben das war ein Geschenk woran ich heute noch Freude habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das waren definitiv die Geburten meiner Tochter und meiner vier Enkelkinder.

LG Lazarius.

Ein Überraschungspaket von einer super guten Chatfreundin (Das haben wir öfters gegenseitig gemacht)

Da war so Zeug drin wie Sorgenfresser, Ein Spiegel mit Freundschaftsspruch, kleine Voodoopuppe, Notfallgummibärchen, Buch über Schwarzem Sarkasmus, Fotos, kleines Stoff-Frettchen,..... Und ein Brief.

Da hab ich mich mega gefreut

Die Geburt meiner beiden Söhne war das größte Geschenk bisher, denn damit kann man nichts anderes vergleichen. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen