Umfrage - Was ist das schönste Geschenk was man dir jemals gegeben hat?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Andere Antwort 76%
Mein Partner 16%
Ein Smartphone 4%
Ein Versprechen 4%
Liebesbriefe 0%
Meine Kinder 0%
Eine Umarmung 0%

8 Antworten

Andere Antwort

...ich brauche nichts Materielles um glücklich zu sein...

...wenn ich echte Liebe und vollkommene Verbundenheit spüre, so ist dies das schönste Geschenk...was mich vollkommen glücklich macht...

...leider waren diese Glücksmomente in meinem Leben selten und nicht von Dauer...

...aber nur so lernte ich diesen wertvollsten unter den wertvollen Glücksmomenten wertzuschätzen...und allein die Erinnerung daran, gibt mir Kraft weiterzumachen...und nicht müde zu werden immer wieder von vorn zu beginnen.

docgrizzly  27.11.2021, 10:23

Nachtrag:

Liebesbriefe habe ich viele geschrieben....Kaligraphisch mit Feder und Purpurtinte auf handgeschöpftem Büttenpapier und in Prosa...sie wurden mehr belächelt und als übertrieben abgetan als wertgeschätzt...also schreibe ich heute keine mehr...zumindest nicht ehe ich herausgefunden habe, ob die Angeschriebene es wert ist...

Ein Schal von meiner großen Schwester.

Er hat ihr Jahrelang gehört und ich fand ihn immer voll schön. Das wusste sie, deshalb hat sie mir ihren geliebten schal vor zwei jahren zu Weihnachten geschenkt.

Das war das Geschenk, was am meisten von Herzen kam

Mein Partner

Er hilft mir einfach ständig 🥺

ohne ihn wäre ich schon verrückt 😬

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist wie ein seidener Faden
Bestenantworten  27.11.2021, 09:51

Ehrlich?

Bestenantworten  27.11.2021, 09:55
@Hilfe205

Okay letztes Mal war es nicht Dwayne Johnson dann vielleicht… Leonardo Dicaprio?

Bestenantworten  27.11.2021, 09:59
@Hilfe205

Ich bin doof aber das ist nicht das Thema, viel mehr beschäftigt mich gerade der Spinner🤔

Andere Antwort

Meine Persönlichkeit 😌

Nein, nein Spaß.

Natürlich das ich leben darf, eine tolle Familie habe und wundervolle Freunde ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau mir einfach ;)
Andere Antwort

Meine Werte die darauf beruhen bis zum letzten Atemzug dafür zu kämpfen das unschuldige und gute Menschen ein glückliches und zufriedenes Leben haben können, das habe ich von meinem Vater, er war dabei zwar nicht so durchsetzungsstark wie ich da er ironischerweise ein zu gutes Herz hatte um schlechte Menschen zu bekämpfen, aber ich habe es von ihm gelernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung