Stimmt es dass wenn der Expartner deinen Wert nicht erkannt hat es auch nie tun wird?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ne vergiss es. Er wollte dich nie 88%
Kann sein das er mal einsieht 13%

2 Antworten

Ne vergiss es. Er wollte dich nie

Wenn er das die ganze Zeit nicht geschätzt hat dann wird er das auch in Zukunft nicht. Kann sein das er das jetzt schätzt wo er das verloren hat aber warum muss es erst soweit kommen? Was musstest du alles dafür tun und wie sehr hast du darunter gelitten. Er hat es vielleicht eingesehen aber von heute auf morgen sich ändern ist unrealistisch.

Claraba
Fragesteller

Wäre es für dich ein Grund mich zu verlassen weil deine Kollegen irgendetwas über mich erzählen?

Obwohl ich dir alles gegeben habe?

All deine Lügen, Respektlosigkeit und komische eigenschaftenen zu lieben gelernt habe?

xxxREMOxxx  13.02.2023, 14:16
@Claraba

Ich höre nicht auf andere und mache mir selber ein Bild. Wenn die Beziehung gut läuft ist es mir egal was andere sagen. Du solltest aber nicht alles akzeptieren um eine Beziehung zu halten. Schließlich haben deine Wünsche, Bedürfnisse und Vorstellungen genauso viel Wert. Es bringt doch nichts den Mann gerecht zu werden und selber gehst du in die Grütze. Du musst auch auf dich achten.

Kann sein das er mal einsieht

Also meine Ex hatte dann direkt ihren neuen Typ und schrieb mir plötzlich was sie nun alles vermisst..hab mich schlapp gelacht 😂😂 Gedanke: Schön dass dir das jetzt auffällt... tjaaa

Meine Freunde meinten, sie wollte sich nur eine Hintertür aufhalten, falls der neue wegfällt, dass sie nicht auf der Straße sitzt..oder zu ihren Eltern muss..Wer will das schon ?

Grundlos trennt man sich natürlich nicht...

Nicht jede Frau ist beziehungsgeeignet..manche mögen diese Nähe nicht, dass ich Frauen auf den Zahn fühle.. wieso sie so ist wie sie ist :) die Geheimnisse...Man möchte ja wissen, mit wem man ins Bett steigt...

Claraba
Fragesteller

Wäre es für dich ein Grund mich zu verlassen weil deine Kollegen irgendetwas über mich erzählen? Irgendetwas was zu 100% nicht stimmt?

All deine Lügen, Respektlosigkeit und komische eigenschaftenen zu lieben gelernt habe?

Morty712  13.02.2023, 14:18
@Claraba

Die Frage ist dann, was sie erzählen und ich hinterfrage dann, wie die darauf kommen?.. Ich mutiere zum Detektiv. Sich direkt trennen ist keine Lösung, da ich dich ja lieb hab und deine Art zu schätzen weiß und das was wir alles schon zusammen durchgestanden haben.. Wichtig ist jedoch, dass man Klarheit bekommt...und "back to the roots", falls man sich selbst zu sehr für jemanden verbogen hat..