Warum möchte mein Ex mir seine Freundin zeigen?

7 Antworten

Meist ist es eif nur der Trotz von so einen Mann besser sein zu wollen als die anderen und komm bitte über sowas hinweg den so wie es ja aussieht bist du ja schon ein wenig eifersüchtig.

es ist schwierig zu sagen, was genau er damit bezwecken möchte, da jeder Mensch unterschiedliche Absichten haben kann. es könnte sein, dass er versucht, dich eifersüchtig zu machen oder dich dazu zu bringen, dich wieder bei ihm zu melden. aber letztendlich kann nur er selbst erklären, was sein Ziel dabei ist/war. wenn du keine weiteren Kontaktversuche möchtest, ist es wahrscheinlich am besten, ihn zu blockieren und dich auf dein eigenes Wohlergehen zu konzentrieren.

LG ♡

Er wird das Bild nicht wegen dir eingestellt haben, immerhin kann das jeder sehen.

Mach dir keinen Kopf wegen dem Typen, der ist es nicht wert.

Eifersucht, dass du schuldgefühle bekommst

Bitte habe keine

Narzisst mit gekränktem Ego. Typisch.

Cat39
Fragesteller

So ist tatsächlich!