Was ist das schönste Geschenk was ihr je bekommen habt?

11 Antworten

Das Privileg, in einem gesunden Körper mit einer gesunden Psyche existieren und leben zu dürfen. Von meinen Eltern

Es war die Liebe, Zuneigung und Aufmerksamkeit eines Menschen... die mich von den Fesseln des nicht-weiter-gedeihens löste, welche wegen einer damals für mich unsichtbaren, anerzogenen Bindung zu meinem Vater existierte. Mein inneres Reissen nach der Lösung meiner z.T. undefinierbaren Sorgen und Nöte und die daraus resultierende Abspaltung von diesem Menschen war eine dunkle und einsame Zeit. Keine Chance mich zu Orientieren... Nur durch die Universelle und eine der ältest existierenden Kräfte der Welt, der AnziehungsKraft, fand ich wie ein Spross den Weg ins Licht. Meine Gehühlsblindheit löste sich nach und nach auf und eine neue Welt voller Empathie und Zwischenmenschlicher Wärme wurde zur Blüte jenes Samens..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eines der schönsten Geschenke, die ich je bekommen habe, sind meine Finanziellen Freiheiten.

Meine Konsolen (PS3/PS4), mein Leben (auch wenn ich Psychisch nicht sonderlich stabil bin) und das meine Familie halbwegs Gesund ist

Ein Acryl Bild von meiner Künstler Freundin. Bedeutet mir sehr viel.