Was war das schönste Geschenk dass ihr von eurer Freundin je geschenkt bekommen habt?

5 Antworten

Treue, Ehrlichkeit und Verständnis, dies sind für mich die wichtigsten Geschenke in einer Beziehung.

Graystorm  04.12.2019, 15:52

Wie schön das jemand das Geschenk so sieht und nicht mit Gegenständen :)

Wochenenden mit ihr zusammen und generell dabei einfach Zuneigung, Liebe, Loyalität. Ganz besonders freue ich mich über Umarmungen und Küsse aus dem nichts, wenn sie mich mit ihren hübschen Augen beobachtet oder wenn sie meine Hand nimmt. Auch eine Textnachricht einfach so hin und wieder macht mich immer glücklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denke die gemeinsame Zeit.

Ein bmw Cabrio