Was war das schönste Geschenk welches ihr für eure/n Partner/in geschenkt habt?

4 Antworten

Dick-in-a-Box. Begeisterung hielt sich in Grenzen.

Egal was ich meinem Partner schenke, es wird mit einem „Hm, okay, danke“ zur Kenntnis genommen. Ich schenke mittlerweile nichts mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
Vxlity
Fragesteller

Oh, das tut mir leid..

Ein 24 cm Erwachsenenspielzeug. Das Geschenk findet oft Benutzung und wurde sehr positiv angenommen

Bis jetzt... Denke mal den fire tv Stick 😅vielleicht aber auch der Bonsai Baum

Mhh, läßt sich schwer sagen 🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung