Was war das schönste Geschenk, dass ihr je bekommen habt?

11 Antworten

Mein originellstes Geschenk war eine "Sanduhr", deren Inhalt von unten nach oben "rieselt". Wie geht sowas? Ganz einfach: Das Teil ist mit einer Flüssigkeit gefüllt, in welcher Plastikkügelchen schwimmen, deren Dichte geringer ist als diejenige der Flüssigkeit. Das Teil habe ich heute noch :)

Ein Osterei von einem Obdachlosen. Von einem anderen Obdachlosen bekam ich ein selbst gemaltes Bild. Ich kannte beide ziemlich lange, habe ihnen immer Geld gegeben, wenn ich sie gesehen habe.

Mein schönstes "Geschenk" war ein Satz meiner Tochter nachdem ich dargestellt hatte, dass ich es bedauert habe dass, auf Grund der Trennung von meiner Frau, ich zeitweise nicht für sie da sein konnte. Sie sagte daraufhin:

"Papa für uns warst du immer da. Bei allem was wir getan haben, haben wir immer gedacht, was würde der Papa dazu sagen."

Mein schönstes Geschenk war eine Karte von meiner Freundin, war zwar nicht teuer ist aber völlig egal weil es mich gefreut hat was drine stand. Das war/ust sehr besonders für mich :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohne spirituell zu werden, waren es wahrscheinlich die Neumann KH310 und der Neumann KH750.

Unglaubliche Lautsprecher.🥰