Was ist das schönste Geschenk 🎁 was ihr je bekommen habt?

10 Antworten

Das schönste Geschenk ever? Ein supercooles Haustier-Modell von Aiheystudio! 🐾

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe, Freundschaft, Freunde)

Gemeinsame Zeit mit meinen Liebsten - unbezahlbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine beiden Hunde - ein Yorki und ein Havaneser

miezunder2021
Fragesteller

Awww das glaub ich Hunde 🐕🐶 sind soo ein tolles Geschenk auch wenn sie manchmal Nerven kosten

Whatelse23  30.12.2023, 19:03
@miezunder2021

Nicht annähernd so viele wie Kinder. Doch wenn die erwachsen sind, verschwinden sie. Hunde bleiben bis zu ihrem letzten Atemzug. Auch wenns einem dreckig geht.

Heyy,

Bis jetzt meinen Hund 💙

~21.November.2021 ♡

gute Frage.. ich freue mich selten. Man stumpft emotional ab wenn man von Frauen verraten wurde...

Es gibt auch Tage, da denk ich mir, das beste wäre eine große Flut und alle sind weg..

Neulich der Gedanke war interessant. Das das Leben wie eine Rakete ist, die mal langsamer und mal schneller steigt, bis sie explodiert.. Am Anfang wurden wir gemacht und am Ende zerfallen wir wieder und vielleicht entsteht irgendwas neues daraus.. Selbst unsere Erde ist wie eine langsam steigende Rakete und wir quasi die Bakterien, die an der Rakete nagen... Jeder bekam mal die Chance etwas zu verändern...etwas gutes oder etwas schlechtes...Am Ende wird entweder alles weg sein... oder man findet einen Weg ins "unendliche" Weltall um dort irgendwie weiter zu leben... Trotzdem werden Leben und Tod immer allgegenwärtig sein und mit ihnen ihre Kräfte.. das kreative, die Liebe und das Böse, der Neid, Hass, Wut, ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung