Soll ich beim Wichteln mitmachen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach doch einfach das letzte Mal noch mit ;) selbst wenn du kein gutes Geschenk bekommst,kannst du wenigstens Spaß haben,einer anderen Person etwas auszusuchen ... Es geht ja auch hauptsächlich um den Fun-Faktor ;)
Viel Glück :)

Mach es doch einfach mach dann der jeweiligen Person freude.

Sag der lehrerin es muss spezial sein z.b. veronika gibt kevin ein geschenk kevin gibt malte ein geschenk malte... also losen und ich weiß das was man selber bekommt ist broke xD