Was war das?

3 Antworten

Oh je…da hat mal wieder ein Papa voll versagt! Das war ein riesen Fehler von ihm. Warum, wieso, ist jetzt mal Wurscht, jetzt geht s nur drum, diese „Straftat“ wieder zu korrigieren.

Hat er denn Deine Reaktion mitbekommen?

Du musst selbst aktiv werden…immer im Wissen, dass er Dich liebt, Dir nichts Böses will, halt manchmal auch richtig blöd sein kann, nichts aber bewusst und wissentlich tun würde um Dir zu schaden.

Dann wartest Du den besten Moment ab, den Du Dir für Euch beide denken kannst ( weiß ich natürlich nicht) und fängst an: „Du, Papa, ich muss jetzt unbedingt mit Dir reden, Du hast mich da mal sehr enttäuscht]verletzt…hast Du gerade den Nerv/Zeit dafür? Aber voll ernsthaft!“

Kann sein. Möglich dass er in etwa genauso viel Halt von seinem Vater bekommen hat. Es hat also nichts mit dir zutun, er hätte dich ernster nehmen müssen.

Möglich wäre es. Ich verstehe nicht warum manche Eltern die Situation unterschätzen und nicht fühlen wie schlecht es ein geht obwohl man mit denen redet